Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

Wieder etwas Schwung und wieder was vom Tisch


UdoW

269 Aufrufe

Der Projektendbericht geht zum binden und ich bereite mich schon mal locker auf die Mündliche am 22.12 vor. Mein Teil der Präsentation steht zu 80-90% muss den am Wochenden ein paar mal durchspielen und fertig, die Generalprobe passiert sowieso einen Tag vorher in Pfungstadt.

Für die Thesis steht ein grober Ablauf, einige Literaturen habe ich auch bereits gesichtet, am Wochenende habe ich Strumfrei da werde ich mal ganze Ganze etwas direkter angehen und etwas Brainwriting machen, Bücher lesen und im Internet nachschlagen. Ich will es nicht übertreiben, nur nicht die nächsten Wochen ganz den Faden verlieren, dann fällt der Wiedereinstieg sehr schwer. Viel tun werde ich über Weihnachten sowieso nicht, aber wenn ich jede Tag ne halbe Seite Brainwriting bis zum Jahresende schaffe , wäre das top.

Die erste Maiwoche fahre für eine Radtour eine Woche nach Holland das ist dort total relaxt, ich freue mich schon. Bis dahin soll die Thesis bis auf Kleinigkeiten feritg sein, danach nochmal drüber lesen (lassen) und fertig. :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...