Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.399

Noch 24 Tage bis zur erste Prüfung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DolStudent

47 Aufrufe

Ja ich habe es sogar gezählt... :rolleyes:

Also: Für Eingliederungshilfe muss ich noch auf Antwort der Bezirk Oberbayern warten. Ich benötigt ihr für das Gebärdensprachdolmetscher. Wenn ich sie haben: Dann REP, Einführungsveranstaltung und so weiter werde ich dann teilnehmen. Bis dahin kann ich für Mathematik 1 nur üben und vorbereiten ohne REP... :blushing:

Zweitens: Ich habe Taschenrechner CASIO fx-991MS noch dabei. Nach genau Erkundigung stelle ich fest, dass mein Taschenrechner für Mathematik Prüfung nicht zugelassen ist. Weil sie mehr Funktionen bietet als Erlaubt... Naja... Ich habe dann nach Taschenrechner gesucht. Deshalb ist die Angebot der WBH doch verlockend. Ich mag CASIO wegen zweizeilige digitale Anzeige. Also 12€ plus Versandkosten habe ich bestellen lassen. Heute ist sie angekommen. Sie hat ihre Farbe Türkis. Das ist gut so, denn Türkis ist auch Symbol der Gehörlosen. Siehe Bild:

attachment.php?attachmentid=2110&d=1353515762

Drittens: Ich habe noch diese Woche Spätschicht, danach habe ich Urlaub für bis zu 13.Januar 2013!

19.Dezember 2012 fliege ich mit mein guter Freund nach Asien für bis zu 13.Januar 2013. Programm der Tour: MUC - Bangkok (Thailand, 1 Tag Trip), dann Weiterflug nach Phnom Penh (Kambodscha), Programm der gehörlosen Reiseführer aus Kambodscha dauert 11 Tage bis zu 2.Januar 2013). Dann geht es zurück mit Bus ab Siem Reap nach Bangkok mit vier weitere Gehörlosen aus Amerika. Zurück in Bangkok machen wir dann weiter Tour mit 4 GLs (GL = Gehörlosen) Tour innerhalb Thailand: Bangkok - Norden - Phuket - Inseln - Kahir. Am 12.Januar 2013 fliege ich mit meiner guter Freund dann zurück über Dubai. 9 Stunde Zwischenstop werden wir dann Dubai ein Taxi anmieten und Rundtour machen. Zurück geht es dann mit U-Bahn zum Flughafen. Dann ab nach München, 13.Januar 2013!

Viertens: 15.Dezember Prüfung gemacht, danach ab ins Urlaub. Vielleicht erfahre ich nach dem Urlaub die Note der Prüfung Mathematik 1 oder ein bißchen später. ^^

Fünfte: Ab 16.Dezember 2012 ist 2.Semester!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg an dieser Stelle und geniess Deinen Urlaub.Das mit dem Taschenrechner finde ich spannend, bei uns müsste er noch erlaubt sein .(rannten im Matheseminar alle mit dem Ding rum)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung