Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    9.333

1. Studienunterlagen + Immatrikulation


wt15309

215 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

So nach 14 Tagen sind 1. Studienunterlagen eingetroffen, wie in einen anderen Blog erwähnt fehlten noch Unterlagen. Im Moment bin ich auch mit den Inhalt und Umfang der Studienhefte gut bedient und alles wurde gesendet was telefonisch besprochen wurde. Leider hatte ich gestern wenig Zeit und somit konnte ich mir nur einen 1. Eindruck verschaffen - dieser ist allerdings sehr positiv.

-Mal sehen welche Meinung heute Abend bei genauer Durchsicht herrscht.-

Fazit:

Wenn man alle Hürden der Einschreibung genommen hat wird der Antrag sehr schnell bearbeitet und die richtigen Unterlagen mit Immatrikulation versendet. 14 Tage da kann ein Präsenzstudium der E-Technik kaum mithalten. :rolleyes:

Also nun bin ich offizieller Student des Bachlorstudiengang Elektro - u. Imformationstechnik der WBH - Wer hätte das vor 6 Jahren (nach dem ERdtstudium) gedacht oder nach dem Quali, der allerdings schon in die totale Vergessenheit verdrängt wurde? :ohmy:

Gruß

wt15309

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...