Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Lernorte 10


Rumpelstilz

268 Aufrufe

Heute war ich im Zug unterwegs, 9h lang. Da ich tagsüber fahren konnte, hatte ich fast überall genug Platz zum lernen. Ich lerne gerne und gut im Zug, allerdings brauche ich auch hier nach 2-3h jeweils eine Unterbrechung. Besonders angenehm war heute der Speisewagen im EC München-Innsbruck:

blogentry-18962-144309786574_thumb.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also da kann ich dir jetzt voll und ganz zustimmen - auf langen Zugreisen lässt es sich gut lernen. Ich war längere Zeit Fernpendler und auf die Zeit im Zug habe ich mich immer gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...