Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.641

Lernorte 10

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

82 Aufrufe

Heute war ich im Zug unterwegs, 9h lang. Da ich tagsüber fahren konnte, hatte ich fast überall genug Platz zum lernen. Ich lerne gerne und gut im Zug, allerdings brauche ich auch hier nach 2-3h jeweils eine Unterbrechung. Besonders angenehm war heute der Speisewagen im EC München-Innsbruck:

blogentry-18962-144309786574_thumb.jpg

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also da kann ich dir jetzt voll und ganz zustimmen - auf langen Zugreisen lässt es sich gut lernen. Ich war längere Zeit Fernpendler und auf die Zeit im Zug habe ich mich immer gefreut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung