Blog zitronensorbet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    241

Abitur am abendgymnasium und französisch lehrgang ils

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zitronensorbet

60 Aufrufe

Hallöchen ihr,

hab mich jetzt für den Französisch-Volllehrgang als Unterstützung zur Abendschule entschlossen... Die Online-Anmeldung ist weg, aber das Paket lässt auf sich warten...

Bin so aufgeregt, da wir morgen eine kleine Extemporale in Mathematik schreiben, und ich hab doch ne ''kleine'' Rechenschwäche.. ahhhh:(

Und was das Abi angeht.. ich komm immer noch nicht auf nen grünen Zweig.. Es gibt ja auch noch diese Virtuelle BOS, die hört sich auch ganz gut an.. Ach keine Ahnung...

Euch nen schönen Abend bzw. ne schöne Nacht, meld mich morgen wieder


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Gute Idee mit dem Blog - gerade auch zum Gedanken sortieren. Ich freue mich auf Deine Erfahrungen mit dem Französisch-Lehrgang und würde mich freuen, wenn Du auch speziell was zu den mündlichen Übungen schreiben könntest.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?