Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.522

Die ersten Bewertungen


Ingwer

253 Aufrufe

Kürzlich habe ich jetzt die Bewertung der ersten beiden schriftlichen ESA erhalten, eine 9 und eine 8. Das niederländische Bewertungssystem geht von 1 bis 10 (beste Note). Aber die Note ist mir nicht so wichtig, ich bin vielmehr an den Korrekturen interessiert.

Heute habe ich die nächste schriftliche ESA hochgeladen. Und damit habe ich das erste Modul schriftlich komplett bearbeitet. Für die mündlichen ESA lasse ich mir mehr Zeit, da möchte ich viel ausprobieren.

Die "Anfangs-Euphorie" hat mich schon recht weit getragen. Hinzu kommt, dass mir die Inhalte wirklich sehr zusagen. Bislang habe ich konsequent von jeder Lektion ein Mindmap gemacht und die entsprechenden Vokabelkärtchen geschrieben.

blogentry-22339-144309786589_thumb.jpg

Nun geht es an das zweite Modul ...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich doch alles sehr gut an - und deine MindMaps sehen sehr ordentlich und übersichtlich aus (gerade letzteres ist bei MindMaps meiner Meinung nach oft nicht der Fall).

Link zu diesem Kommentar

Ja, es läuft recht gut. Meine Lernunterlagen müssen immer tip-top sein, dann freue mich auch immer wieder, sie anzuschauen oder mit ihnen zu arbeiten. Danke für das Kompliment.:)

Es gibt zwar spezielle Programme zum Erstellen von Mindmaps, aber ich mache alles was nur irgendwie geht im Office-Paket, hier ist es Power-Point.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...