Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    165

Und weiter gehts....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evy

49 Aufrufe

Soooooo, die Anmeldung zur Prüfung im Januar sind weg. Obwohl ich bisher in VWL immer noch nicht durchblicke :angry: jetzt hab ich eben nur noch einen knappen Monat zeit um es doch noch zu verstehen.

Der Antrag auf Teilzeit hab ich auch verschickt....nach langem Überlegen ist das wohl im Moment eine gute Lösung, beruflich und privat bin ich ziemlich eingespannt und das wird sich vor Juni nicht ändern und dann bleibt mir nicht mehr sehr viel Zeit zum lernen was auch bedeutet das ich mit dem Stoff nicht durch komme. Also das 2. Semester auf ein Jahr, das sollte machbar sein und dann das dritte wieder normal :thumbup:

Und nun heißt es weiter gehts mit VWL und Hausarbeit....und nicht zu vergessen die Präsenz für Angebotsstrukturen im Sozialwesen im Dezember *ich freu mich drauf*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich überlege grade auch, ob ich nächstes semester auf teilzeit gehe oder doch erst im 3. oder 4. ... arghs! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Machs nächstes, dann sind wir immer gleich auf und können uns austauschen...Rechnungswesen und Recht sieht ganz schön schwer aus :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung