Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.641

Eine Woche vor dem Seminar....


eisenbahner

219 Aufrufe

Hallo

eine Woche vorher bin ich müde (kein Wunder bei lauter Frühschichten) komme in C++ nicht so recht vorwärts ja viel mehr gibt's nicht.

Der Wochenworkload ist knapp zweistellig, der Monatsschnitt liegt immer noch fast doppelt so hoch wie im September. Die Onlineübungen in CAD werden besser (1 mal 80 zweimal 94 %) . Hier ist es nur noch eine Frage der Zeit und des Fleißes bis ich mich an den Test wagen kann.

Die kommende Woche werde ich den Fokus auf C++ legen, um beim Seminar gut mit zu kommen. Irgendwie wird es schon werden , ich bin am Ende froh wenn ich irgendwas größer 50% schaffe.

Beruflich war die Woche ganz witzig, mein Kollege tickt in Sachen Projekt im benachbarten bundesland so wie ich, jetzt muss nur noch der Projektleiter über seinen Schatten springen. Ich bin da echt neugierig, es wäre wie schon mal geschrieben hoch interessant, allerdings ist es definitiv ein "nice to have " und aus diesem Grund kann man auch konsequent bezüglich der Rahmenbedingungen sein. Üblicherweise ist so ein Angebot eine Auszeichnung und man kann wenn man gut ist, die eigene Karriere sehr positiv beeinflussen.

Mein Fokus liegt jedoch etwas anders , allerdings ist es nach 13 Jahren im gleichen Job

durchaus verlockend auch mal was anderes zu sehen. Mal schauen was bei rauskommt.

In diesem Sinne das wär's für heute , ich wünsche Euch eine schöne Woche

Servus

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...