Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.194

Endlich steht die Einführungsveranstaltung an...


Tinchen1988

312 Aufrufe

so, morgen geht es endlich mal zur Einführungsveranstaltung nach Pfungstadt. Nachdem das 1. Semester jetzt schon zur Hälfte rum ist... wie die Zeit vergeht...

Der Stundenplan für die 3tägige Informatik Master Einführungsveranstaltung sieht wie folgt aus:

Mittwoch 28.11.2012

10:30 - 12:00 Begrüßung - Einführung in das Studium

12:15 - 13:00 Study Online - Einführung in den Online Campus

13:30 - 18:30 Einführung Informatikgrundlagen

Donnerstag 29.11.2012

8:30 - 16:00 Projektmanagement

Freitag 30.11.2012

8:30 - 16:00 IM-Einführungsprojekt

Mal gespannt, wie viele Mitstudierende es gibt?!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh prima, Du hast ja die einzelnen Studienhefte aufgelistet pro Modul, oder? Da hat man mal einen schönen Einblick in die Fächer der Modulee..

Viel Spaß in den drei Tagen!

Link zu diesem Kommentar

Ich studiere den Master "IT im Gesundheitswesen" an der Donau Uni Krems. Das ist aber eher ein berufsbegleitender als ein Fernstudium-Master. Ich hatte mich auch für den MSc. WI an der WBH interessiert, aber erstens wollte ich mich gerne auf das Gesundheitswesen spezialisieren, und zweitens fand ich die Vertiefungen sehr BWL-lastig und haben mich nicht so gereizt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...