Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    9.360

Der Start in die E-Technik


wt15309

217 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

ich habe beschlossen mit Grundlagen der E-Technik zu starten und danach wahrscheinlich Grundlagen der Elektronik hinterher. Es gíbt auch noch Grundlaben der Informatik zu absolvieren, aber beim Durchblättern verstehe ich nur Bahnhof hoch 3.

Also über das E-Technik-Skript bin ich etwas enttäucht, dort wird schon verdammt viel vorausgesetzt und bei den Herleitungen fehlen dazwischen schon mal einige Schritte. Also musste ich mir schon ein Fachbauch bestellen. :ohmy:

Gestern war ich am Verzweifeln und dachte mir dies wird nie etwas, Heute hab ich mir nochmal ein paar Formeln und Kapiteln nachgelesen - und nun läufts wieder etwas besser.

Mal sehen wie's weitergeht.

Gruß

wt15309

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Kann dir das "Taschenbuch der Elektrotechnik" empfehlen, da ist alles drin was es in Elektrotechnik zu wissen gibt...

so ein kleiner grauer dicker Wälzer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...