Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.192

Die Wahl der Vertiefungsmodule steht bald an...


Tinchen1988

288 Aufrufe

...bin mir noch nicht so sicher, welche ich denn wählen soll?!

Sie sollten ja auch in mein berufliches Umfeld und in meine Interessen passen...

Es müssen 3 Module aus folgenden gewählt werden:

- Mediennutzung und -gestaltung

- Logistikmanagement

- Medienwirtschaft und -management

- E-Business

- Marketingmanagement

- Internationale Wirtschaftsbeziehungen

vllt. sind hier Master WIler, die ihre Module bereits erfolgreich beendet haben und mir davon berichten können, welche sie gewählt und welche Erfahrungen sie gemacht haben?!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hatte eBusiness, Medienmanagement und internationale Wirtschaftsbeziehungen. Alle durchweg interessant, wobei eBusiness ein wenig veraltet war.

Link zu diesem Kommentar

Danke schmido für deine Antwort. Sind die Modulhäfte in Deutsch oder in Englisch? Weil ich mitbekommen habe, dass es wohl auch Module in Englisch gibt...

Link zu diesem Kommentar

Bei diesen drein sind sie in Deutsch. Es gibt glaube ich eins, das ist in Englisch. Marketing oder so. Das steht aber in der Übersicht im Campus.

Link zu diesem Kommentar

habe mich für eBusiness, Medienmanagement und Mediennutzung entschieden... jetzt heißt es auf das nächste Paket mit den Unterlagen warten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...