• Einträge
    22
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.994

Die Wahl der Vertiefungsmodule steht bald an...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tinchen1988

85 Aufrufe

...bin mir noch nicht so sicher, welche ich denn wählen soll?!

Sie sollten ja auch in mein berufliches Umfeld und in meine Interessen passen...

Es müssen 3 Module aus folgenden gewählt werden:

- Mediennutzung und -gestaltung

- Logistikmanagement

- Medienwirtschaft und -management

- E-Business

- Marketingmanagement

- Internationale Wirtschaftsbeziehungen

vllt. sind hier Master WIler, die ihre Module bereits erfolgreich beendet haben und mir davon berichten können, welche sie gewählt und welche Erfahrungen sie gemacht haben?!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich hatte eBusiness, Medienmanagement und internationale Wirtschaftsbeziehungen. Alle durchweg interessant, wobei eBusiness ein wenig veraltet war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke schmido für deine Antwort. Sind die Modulhäfte in Deutsch oder in Englisch? Weil ich mitbekommen habe, dass es wohl auch Module in Englisch gibt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei diesen drein sind sie in Deutsch. Es gibt glaube ich eins, das ist in Englisch. Marketing oder so. Das steht aber in der Übersicht im Campus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

habe mich für eBusiness, Medienmanagement und Mediennutzung entschieden... jetzt heißt es auf das nächste Paket mit den Unterlagen warten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?