Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.081

Fast vergessen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MRieger88

167 Aufrufe

Huch ich wollte, da ich ja denk ich mal die nächsten 5 Jahre mit Master und allem Posten werde, das ganze etwas auflockern mit bissl privater Info ;-)

Ich heiße Michael, bin 24, lebe in München und arbeite in einer Münchner Uniklinik als MTA in der Radiologie! Habe Schichtdienst und fast immer eine sechs Tage Woche, dazu noch Tennis, Freundin und Freunde, jetzt noch Mathematik, meine Bedenken waren groß, noch dazu auf 3 Jahre, also vollzeit! Aberwo andere burnout sehen, hat mich die Motivation gepackt! 16 Stunden Tag ist eigentlich die Regel, ein Tag in der Woche penne ich aus und ist heilig ;-)

Freue mich auf regen Austausch mit all den anderen wahnsinnigen, die sich der Schlacht um Credit Points stellen!

Wiederschaun und reingehaun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da stehen dir ja powervolle Jahre bevor. Hast du schon überlegt, wo du da das Fernstudium unterbringen möchtest? Welche Ziele verbindest du eigentlich damit? - Mathematik hat ja mit Radiologie erstmal nicht so viel zu tun.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz klar raus aus dem Schichtdienst! Hab ein Semester Physik studiert und wollte nebenbei arbeiten, was aber in München einfach finanziell nicht reicht! Daher voll arbeiten und nebenbei studieren, bis zum Master hab ich etwas Polster sodass ich den präsenzmäßig machen kann (hoffe ich)! Oder evtl. Master Neurowissenschaften, auch sehr nett, die frage ist eben wo ich rein komme und wie gut ich den B.Sc mache, 1,5 oder besser sollte es schon sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung