• Einträge
    73
  • Kommentare
    346
  • Aufrufe
    7.482

Hoffentlich Vollgas-Erfolg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ukyo

50 Aufrufe

Hi,

nachdem ich seit Montag Morgen wieder Vollgas gegeben habe, konnte ich heute Abend die Einsendeaufgabe für den Rechtsbereich abschließen und diese der Tutorin zusenden. Irgendwie hatte ich bei der Bearbeitung ein komisches Gefühl da ich es seltsam finde, dass bei einer Einsendeaufgabe "Abfrageaufgaben" gestellt werden. Ich meine, soll überprüft werden ob ich eine Inhaltsangabe machen kann? Nichts anderes ist es ja, wenn ich nach etwas gefragt werde was im Text steht. Im Englischunterricht wird so etwas Reading Comprehension bezeichnet wenn ich mich nicht irre.

Von sieben Fragen war nur bei zweien ein Transferwissen mit Begründung notwendig. Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich so einfach war wie es mir gerade vorkommt oder ob ich da jetzt in die Sch... gegriffen habe. :confused:

Nunja ... ich habe auf jeden Fall einen weiteren Pflichtpunkt abgehakt und kann mich nun an den nächsten Stoff machen. Ich muss mir morgen mal Gedanken machen, womit ich nun weitermache. Evtl. ist ja sogar noch Luft für eine weitere B-Aufgabe bis zu den nächsten Klausuren.

Nun bin ich auf jeden Fall kaputt und daher werde ich mich kurz auf der Couch zwischenparken bevor ich mich in die Falle haue. :)

In diesem Sinne ... Gute Nacht!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Oh hey - da warst du ja wirklich schnell unterwegs! ;)

Jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich das Thema Recht auf jeden Fall über Weihnachten (oder sogar davor noch) abhaken kann. Super!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?