Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    368

warten, warten, warten (mal wieder....)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seelschen

58 Aufrufe

Jetzt ist die BWL-Klausur schon fast 3 Wochen her und ich warte immer noch auf die Note (wie oft ich am Tag nachschaue, ob sie endlich da ist, könnte ihr euch sicherlich denken). "In 2 - 3 Wochen können Sie mit Ihrer Note rechnen" - ich hatte ja mit 4 Wochen gerechnet, doch.. jetzt bin ich ungeduldig!

Zum Glück hat mich meine Motivation dennoch nicht wirklich verlassen und ich habe es trotz 10 Tagen Frühdienst am Stück immerhin geschafft seit Montag 9 Stunden zu lernen. Jetzt fühl ich mich allerdings wirklich ausgepowert und der nächste Urlaub ist so verdammt weit weg (den einen Tag für die Präsenz im Dezember - der wirds wohl auch nicht reißen). Dennoch ist der Soziologie Studienbrief durchgearbeitet, nun folgt Psychologie.

Meine Anmeldung zur Klausur habe ich gestern erst rausgeschickt - ich hoffe er kommt morgen an - ich habe mich letztendlich nur für die Sozialwissenschaftlichen Grundlagen angemeldet. Sicher ist sicher.. und je nachdem wie es beruflich weitergeht, werde ich auch entscheiden ob ich das ganze Vollzeit weiter durchziehen werde, ob ich auf Teilzeit gehen werde.. aber das werden erst die nächsten Wochen / Monate zeigen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung