Zum Inhalt springen

Blog Drita

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    286

Fragen zum Fernstudium Gesundheitsmanagement


Drita

127 Aufrufe

 Teilen

hallo Zusammen,

ich möchte nächstes Jahr mit dem Studium anfangen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es bei der FOM oder in Riedlingen machen soll...

Es finden sich bestimmt Leute, die bei der FOM oder in Riedlingen studiert haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können :-)

Lg, Drita :)

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Drita,

magst Du Deinen Beitrag nicht in das allgemeine Forum stellen? Im Blog würde man eine Frage zum Studium nicht vermuten.

Ich studiere Beides nicht, kann aber sagen, dass ein großer Unterschied zwischen der FOM und Riedlingen in den Studienmodellen liegt: während Riedlingen ein Fernstudium ist mit wenig Präsenzen am Wochenende, ist das Studium an der FOM ein berufsbeleitendes. Dei der FOM - je nachdem welchen Standort Du wählst - musst Du entweder fast jeden Freitag und Samstag zu den Vorlesungen oder 2 - 3x wöchtentlich abends. Die FOM ist also eher berufsbegleitend als ein Fernstudium.

Viele Grüße,

Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...