Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.086

Neue Woche, neues Glück


mamawuschel

243 Aufrufe

So nachdem ich ja letzte Woche einen totalem Durchhänger hatte und am Freitag Krankenschein, habe ich mein Pensum am Wochenende fast wieder eingeholt.

Sogar in Mathe die ESA ist erledig. Mhhh müsste sie nur auf die Post bringen :blushing:

Erdkunde habe ich Lektion 2 gemacht .....eigentlich macht es auch Spaß aber irgendwie stehe ich da ab und an auf der Leitung. Naja ich werde nicht nach 2 Lektionen schon aufgeben, ist auch viel Übungssache.

In Bio bin ich auch ein gutes Stück weitergekommen Juhuuu

Latein Lektion 4 ist fertig. Werde aber erstmal ein neues Vokabelheft anlegen in DIN A4, denn DIN A5 ist einfach zu klein. So wiederhohle ich dann auch gleich mal alles :-) Am Wochenende werde ich dann L5 in Angriff nehmen.

Da ich diese Woche kaum Zeit habe um was zu machen, werde ich mir auch keinen Stress machen sondern vordergründig Latein machen und alles was noch dazu klappt *SUPER*

So ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...