Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.233

Ich schwimme immer weiter...


claudiag

245 Aufrufe

Ich lerne Werkstoffkunde anhand von meinen Zusammenfassungen, und kann nicht absehen, wie tief die Materie sitzen muss. :( Ich glaube, ich habe noch nie so ein Gefühl gehabt, nicht zu wissen, wie man sich einschätzen soll. Dies ist nun nicht meine erste Weiterbildung, für mich aber etwas ganz anderes. Irgendwie lerne ich so dahin, und kann nicht abschätzen, ob es reicht. Nach der Werkstoffkundeprüfung werde ich hoffentlich schlauer sein.

Ging Euch das am Anfang auch so?

Meine erste Einsendeaufgabe in Mathe für die PL ist zurück. Muß ich mir aber nochmal genau ansehen, da ich einige Fragestellung hatte. Hätte aber locker bestanden, ist nur leider keine große Kunst, da vor allem die leichteren Aufgaben dran waren. Wäre heilfroh, wenn ich das Gleiche Ergebnis bei der PL und erst recht bei der SL erzielen würde.

Nach der WFT-Prüfung werde ich die nächsten Einsendeaufgaben machen.

Wirtschaftsinformatik lasse ich momentan ganz schön schleifen. In der Einsendeaufgabe habe ich auch nicht alle Fragen beantwortet, da mir die ERM´s wichtiger waren, ob ich die richtig erstelle.

Morgen geht´s wieder mit etwas Mathe und mehr WFT weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...