Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.644

Tag 2 C++ in Frankfurt


eisenbahner

287 Aufrufe

Ok, wieder ein kurzes Update.

Ich fühle mich bei dem Seminar zwiespältig. Einerseits lässt uns der Professor viel programmieren--> sehr gut. Er selber bastelt das auch am PC und damit fehlt ein wenig die Zeit für Erklärungen-->

suboptimal.

Andererseits, wenn ich mir die Themen und die zur Verfügung stehende Zeit anschaue. Wenn nur die im Seminar besprochenen Themen drankommen und er geht auf manches schon sehr genau ein, dann sind die zu vertiefenden Sachen schon sehr deutlich zu erkennen. Das passt wiederum. Ich werde mich auch auf diese Dinge stürzen und hoffen, das am 05.01. irgendein Wert größer 50 % unter der Klausur steht..:-)

Nutzen bringt das Seminar auf jeden Fall, manche Dinge werden einfach klarer , wenn man sie 2 /3 mal macht. Das Akad Prinzip mit den verbindlichen Seminaren passt hier doch recht gut.

Soviel für heute , morgen dann der Bericht vom letzten Tag

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...