Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    578

Die erste Woche ist rum


Chris86

226 Aufrufe

So nun hab ich die erste Woche Fernstudium hinter mir.

Hab gemerkt das ich doch viel Mathe in denn letzten Jahren vergessen. Darum bin ich gerad dabei meine Mathekenntnissse aufzufrischen.

Das hab ich die erste Woche gemacht. Mein Workload war ca. 12 Stunden.

Denk das ich noch 2-3 Wochen brauchen werde um meine Mathedefizite wieder auszugleichen. Bin aber guter Dinge das ich das hinkriege.

Nur dieses Wochenende wirds wohl nicht viel mit lernen. Darf Samstag und Sonntag jeweils über 11 Stunden arbeiten.

Gruß Chris

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich finde die erste Woche/der erste Monat sind die Spannensten! Oder? Gibt es bei Euch Präsenzzeiten? Wir hatten unsere am Anfang u. da war ich schon neugierig, wer die anderen Teilnehmer so sind u. was mich jetzt & zukünftig erwarten wird; ein Hin & Her der Emotionen, zwischen Freude & Panik. Ich wünsche Dir viel Erfolg & Motivation beim (erstmal) Nachholen des Mathestoffes. Immerhin kommt Dir das eine oder andere ja bekannt vor u. es gilt Lücken zu schließen u. die Zusammenhänge wiederzuentdecken. Hört sich jedenfalls gut an. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...