Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.873

BWL ist zurück


Testi

233 Aufrufe

Wer meinen Blog schon mal gelesen hat, der weiß ja bereits, dass ich am zweifeln bin, wenn es darum geht, was weg zu schicken.

Aber da ich gerade sowieso eine Bremse gezogen habe, habe ich mich während der Mathe-Vorbereitung noch auf die EA in BWL geschmissen.

Die erste war mit 2,7 ja nicht gerade überwältigend, aber hier gehts ja nur ums bestehen.

Nach ein paar Tagen habe ich dann die zweite EA zurück bekommen, und siehe da, ich habe mich doch glatt auf 2,0 verbessert. Das spornt natürlich an, und daher arbeite ich jetzt gerade (immer noch während der Mathe-Vorbereitung) die EA für "Grundlagen Wirtschaftsinformatik" durch.

Sind zwar 6 LE`s, aber der Stoff ist recht allgemein gehalten. Und mittlerweile habe ich nur noch die EA vor mir....

Ich lasse mich überraschen, möchte aber bis Freitag damit fertig sein und sie weg schicken.:)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn Du wieder eine EA nicht absenden willst... schreib einfach einen Blogpost dazu... wir werden dann schon dafür sorgen das Du sie abschickst :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass habe ich schon gemerkt...

Und es hat mir das letzte mal schon gut geholfen. Ich denke, das schlinmmste ist vorbeit. Man lernt aus seinen Fehlern und Zweifeln.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Problem aber auch ;) ich habe z.B. meine DSI (Datenstrukturen)-B-Aufgabe immer noch zuhause liegen :D seit 3 Monaten ist sie fast fertig ... meine Zweifel sind allerdings derzeit noch höher als der Druck, das Teil loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...