Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    6.452

Geht doch - 1,3 in zweiter Einsendeaufgabe


Markus Jung

292 Aufrufe

Nachdem das Ergebnis meiner ersten Einsendeaufgabe bei Impulse (2,3) zwar dem Aufwand angemessen war, mich aber dennoch nicht ganz zufrieden gestellt hat, habe ich mir dieses Mal deutlich mehr Mühe gegeben - und das hat sich ausgezahlt: Mit der Note von 1,3 bin ich zufrieden. Besonders freue ich mich, dass ich für die etwas umfangreichere, praktische Aufgabe die volle Punktzahl erhalten habe :-)

Das sollte mich eigentlich motivieren, gleich nochmal ein bisschen was für den Lehrgang zu tun, wo ich heute witterungsbedingt schon zu unerwartetem zeitlichen Freiraum gekommen bin. Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...