Springe zum Inhalt
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    2.336

Geht doch - 1,3 in zweiter Einsendeaufgabe

Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

95 Aufrufe

Nachdem das Ergebnis meiner ersten Einsendeaufgabe bei Impulse (2,3) zwar dem Aufwand angemessen war, mich aber dennoch nicht ganz zufrieden gestellt hat, habe ich mir dieses Mal deutlich mehr Mühe gegeben - und das hat sich ausgezahlt: Mit der Note von 1,3 bin ich zufrieden. Besonders freue ich mich, dass ich für die etwas umfangreichere, praktische Aufgabe die volle Punktzahl erhalten habe :-)

Das sollte mich eigentlich motivieren, gleich nochmal ein bisschen was für den Lehrgang zu tun, wo ich heute witterungsbedingt schon zu unerwartetem zeitlichen Freiraum gekommen bin. Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung