Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Lernorte 11


Rumpelstilz

274 Aufrufe

Wieder mal bin ich zum skifahren unterwegs. Auf dem Weg konnte ich im Zug wiederum gut lernen. Heute Abend ist es das Zimmer in der Pension:

blogentry-18962-144309786593_thumb.jpg

Nach dem ganzen Tag draussen fällt mir aber das konzentrierte Lesen jeweils schwer (deshalb habe ich auch erst mal in fi-infos gestöbert!). Hoffentlich geht noch ein bisschen was... Und Morgen habe ich dann ja wieder die Rückfahrt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wo bist du denn zum Skifahren? Wir fahren nächstes Wochenende nach GL - allerdings ohne Skipläne ;) Vielleicht Weihnachten dann ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...