Springe zum Inhalt
  • Einträge
    74
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.253

Und der nächste "Ertrag"

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ukyo

73 Aufrufe

Hi,

heute habe ich endlich mein Ergebnis der Mathe-Klausur erhalten. Endlich soll allerdings nicht bedeuten, dass es ewig gedauert hat sondern dass es mir einfach wie eine Ewigkeit vorkam. Ich habe das teilweise auch schon in anderen Blogs gelesen dass da eine gewisse Ungeduld herrscht und bei mir war bzw. ist das wohl genau so. Ich habe jeden Tag mindestens ein Mal geschaut ob denn eines meiner Ergebnisse schon da ist.

Heute war es dann wie gesagt soweit und ich kann mit der Note sehr gut leben. ;-)

Ungewöhnlich war für mich ein wenig die Art und Weise wie ich von der Note erfahren habe. Bisher war ich es immer gewohnt, dass die Note in der Studiengangsübersicht angezeigt wird und man da selbst nachschauen muss ob eine neue Note vorhanden ist oder nicht. Bei der Klausur-Note war es nun aber so, dass ich eine Nachricht erhalten habe, der ein Notenbescheid in PDF-Form angehängt war. In der Studiengangsübersicht steht die Note allerdings noch nicht.

Es tut gut, jetzt nach und nach die Erträge in messbaren Werten zu erhalten und darin bestätigt zu werden wie man sich für das Studium organisiert. So kann es von mir aus weitergehen. Und meine Creditpoints sind nun auch wenigstens zweistellig. :)

Gruß Dominic

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung