Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.361

Update.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

73 Aufrufe

So nach langem nun einmal wieder ein kurzes Update von mir. Man wie die Zeit doch so verrinnt.

Kurz um, letzten Samstag stand die GEM1C-Klausur auf dem Plan. War das wieder ein Streß dieses mal in München. Es waren so viele Leute dass um 3 Minunten vor 09.00 es auf einmal hieß alle mit Nachnamen von L-Z müssen wieder zusammepacken und in einen anderen Raum.:sneaky2: Da könnt ihr euch natürlich vorstellen was da los war, ungefähr 120 Leute im Raum und dann ging das Rumpacken los. Aber dann wars ja Gott sei dank etwas aufgelockerter sodass man auch seine Sachen einwenig ausbreiten konnte.

Die Klausur dürfte hoffentlich bestanden sein, auch wenn ich garantiert nicht berühmt damit werde. Aber verglichen mit dem betriebenen Aufwand dürfte es passen. So und nun sitzte ich noch an 2 B-Aufgabe welche ich noch vor Weihnachten auf die Reise schicken will. Die eine, B-INM01, schiebe ich schon immer vor mir her. Aber sie ist jetzt auch erledigt, nun wartet sie nur noch drauf abgeschickt zu werden. Ja die Sache mit dem Abschicken ist immer das selbe, irgendwie will man nicht und macht dann hier und da noch etwas, usw.:blushing: Tja und die andere, B-MRT01 ist zu 5/7 fertig. Mal schauen wie es mir arbeitstechnisch noch ergeht. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben dass ich sie bis Weihnachten fertig bekomme!;)

So und nun aber wieder zurück an den Schreibtisch, so ein freier Tag muss ja ausgiebig zum Lernen genutzt werden.;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich war bei den L-Z dabei, die einmal quer über den Hof in ein anderes Gebäude gelotst wurden. Leider war dort der Raum nicht so schön. Nur Klapppulte zum Schreiben und keine ebene Fläche zum Ablegen von Sachen. Das fand ich schon früher immer blöd zum Schreiben, mit der Zeit verkrampfen sich meine Hand und mein Arm. Aber was soll, Hauptsache Klausur erledigt und abgehakt. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?