Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    3.901


6 Kommentare


Deswegen kopiere ich lange Texte immer in die Zwischenablage, bevor ich sie abschicke. Immer sehr ärgerlich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hier im Blog? Das passiert mir ständig, allerdings ist nach dem sofortigen Wieder-einloggen alles immer noch da. Das war bei dir nicht so?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

seltsamerweise: Nein. Obwohl ich immer den gelben Kasten gesehen habe, dass zwischengespeichert wurde...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ist mir auch schon ein paar mal passiert....sehr ärgerlich.

ich schreibe jetzt immer und kopiere in die Zwischenablage.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Normalerweise sollte es über die Zwischenspeicherung funktionieren - aber natürlich darf man dann danach keinen anderen Beitrag geschrieben haben.

Ich persönliche nutze stets die Browser-Erweiterung "Lazarus".

Allerdings bin ich hier auch noch nie raus geflogen. Hast du denn das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt gehabt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?