Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.310

Session abgelaufen :/


MarcoNellessen

592 Aufrufe

aaaaaah! ewig langer Beitrag über meine Hausarbeit => WEG! Session abgelaufen. Dachte das passiert nicht mehr?! :confused:

:angry: mmh, dann muss das noch etwas warten....

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deswegen kopiere ich lange Texte immer in die Zwischenablage, bevor ich sie abschicke. Immer sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

Hier im Blog? Das passiert mir ständig, allerdings ist nach dem sofortigen Wieder-einloggen alles immer noch da. Das war bei dir nicht so?

Link zu diesem Kommentar

ist mir auch schon ein paar mal passiert....sehr ärgerlich.

ich schreibe jetzt immer und kopiere in die Zwischenablage.....

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise sollte es über die Zwischenspeicherung funktionieren - aber natürlich darf man dann danach keinen anderen Beitrag geschrieben haben.

Ich persönliche nutze stets die Browser-Erweiterung "Lazarus".

Allerdings bin ich hier auch noch nie raus geflogen. Hast du denn das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...