Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.019

nach langer ...... Zeit, wird alles gut


Der Alte

325 Aufrufe

Gab ne ganze nix richtiges zu berichten, ausser das ich eine Wurzelbehandlung hatte, aber das wollt Ihr ja sicherlich nicht wissen.

Also, harrte ich in der zähen Zeit auf die beiden Noten aus der Wirtschaftsinformatik Klausur.

Und Schwuppdiwupp, kamen die auch so ziemlich genau auf dem letzten Tag.

Tja, was soll ich sagen, wieder ein Modul abgeschlossen, mein "Angstmodul" kann ich jetzt archivieren.

War ne knappe Sache, KLausuren mit 3,6 so gearde bestanden, aber es hat gereicht ..... :thumbup:

Mit den PA's komme ich in dem Modul jetzt auf eine Modulnote von 2,5, und da bin ich gar nicht böse drum, im gegenteil, ich freue mich sogar.

Jetzt naht die Thesis mit grossen Schritten, werde mich da im Jänner voll drauf konzentrieren.

ciao

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ja - oder zumindest dem ersten großen teilziel. Dem Bachelor.

Dann noch ein Jahr zum Diplom .......

Auf das mir ja nicht langweilig wird.

ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...