Blog Der Alte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    391

nach langer ...... Zeit, wird alles gut

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der Alte

102 Aufrufe

Gab ne ganze nix richtiges zu berichten, ausser das ich eine Wurzelbehandlung hatte, aber das wollt Ihr ja sicherlich nicht wissen.

Also, harrte ich in der zähen Zeit auf die beiden Noten aus der Wirtschaftsinformatik Klausur.

Und Schwuppdiwupp, kamen die auch so ziemlich genau auf dem letzten Tag.

Tja, was soll ich sagen, wieder ein Modul abgeschlossen, mein "Angstmodul" kann ich jetzt archivieren.

War ne knappe Sache, KLausuren mit 3,6 so gearde bestanden, aber es hat gereicht ..... :thumbup:

Mit den PA's komme ich in dem Modul jetzt auf eine Modulnote von 2,5, und da bin ich gar nicht böse drum, im gegenteil, ich freue mich sogar.

Jetzt naht die Thesis mit grossen Schritten, werde mich da im Jänner voll drauf konzentrieren.

ciao


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Danke für dein Update. Da geht es dann ja jetzt mit großen Schritten dem Abschluss entgegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja - oder zumindest dem ersten großen teilziel. Dem Bachelor.

Dann noch ein Jahr zum Diplom .......

Auf das mir ja nicht langweilig wird.

ciao

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?