Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    140

Motzblog...Hat jmd Tipps?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Evy

35 Aufrufe

:angry: Ich bin sauer.....Ich muss jetzt meinem Frust mal Luft lassen....

VWL kann ich immer noch nicht! Ich versteh es einfach nicht es kommt nicht in meinen Kopf rein :blink:

Hat jmd einen Tipp wie man VWL besser in den Kopf bekommt bzw. versteht? wäre sehr dankbar dafür :thumbup:

Meine Einsendeaufgaben habe ich abgeschickt vor jetzt 4 Wochen, ich will endlich meine Note haben, vll würde mich das ein bisschen mehr motivieren.

Der Antrag auf Teilzeit wurde statt geben d.h. ich kann im 2 Semester meine Hausarbeit nachholen und BWL (da konnte ich ja nicht daran teilnehmen, weil ich bei einer Fortbildung sein musste die mir absolut gar nichts gebracht hat, das wusste ich alles schon....)

Da ich nun sein Anfang Dezember krank bin, kann ich auch nicht zur Präsenz auf die ich mich so gefreut habe :-(

Also im Moment läuft alles schief und ich befürchte, dass ich VWL nicht bestehen werde....

Das nervt....Ab Februar bin ich wahrscheinlich in einer Klinik 2-3 Monate d.h. ich kann auch nicht zu meinen geplanten Präsenzen gehen...ich werd noch verrückt die Welt hat sich gegen mich ausgesprochen :(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Kopf hoch, klingt alles nicht so ganz berauschend was du in Bezug auf Gesundheit schreibst (hier gute Besserung!), aber was VWL angeht, lässt sich bestimmt etwas machen.

Einer Freundin von mir hat es sehr geholfen, sich aktuelle Nachrichten / Themensendungen anzusehen und daran die VWL Hintergründe zu beleuchten.

Im Internet ist auch viel zu finden, was VWL etwas greifbarer und lebendiger werden lässt.

Vielleicht hilft das?!? Sonst, einfach weiter Dampf ablassen, dazu ist ein Motzblock ja schließlich da!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, dass ist ja lieb.

Eig ne gute Idee mal Nachrichten anschauen und VWL Hintergründe dabei zu beleuchten das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.

Vielleicht finde ich auch was Beispielhaftes zu meinen Schwerpunkten die ich nicht versteh im Internet....

Danke für deine Tipps :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?