Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    8.455

Bildungskampf.... kämpft für euer Wissen!


jSchmalhofer

311 Aufrufe

Hallo zusammen,

zwar war es in letzter Zeit etwas still hier in meinem Blog, aber jetzt gibt es aktuelles. Nachdem ich hier im Forum die Petition von Verena Wulf aus Trier gesehen habe, ist mir sofort die Idee gekommen, eine Eigene an den Rektor und die Kanzlerin der FernUniversität in Hagen zu richten um die Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik zu erwirken.

Ich würde mich über eure Unterstützung durch eure Unterschrift, Teilen des Links oder durch aktives Mitwirken freuen (gerne könnt ihr mich per PN oder Email kontaktieren; suche momentan jemand der mir beim Erstellen von Bannern/Flyern hilft):

http://bit.ly/Z5WPJt

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

zu genau diesem Ziel gab es schon eine große Petition vor ca. zwei Jahren. Damals kamen auch sehr viele Unterstützer zusammen. Das Ergebnis war ein freundliches Danke-Schreiben des Rektors mit der Information, man müsse die Schließung beibehalten. Ich denke nicht, dass der ET/IT-Studiengang noch zu retten ist.

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: bevor du dich für solche Aktionen entscheidest, solltest du über die aktuellen Pläne genau bescheid wissen. Du kennst den Hochschulentwicklungsplan 2015? Wenn nicht, schreib mir mal eine PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...