Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.038

Die letzte Prüfungseinladung


m.e.l.l.a

410 Aufrufe

Gestern kam sie an, die letzte Prüfungseinladung. Nächsten Samstag schreib ich sie dann, die letzte Klausur. Zum Ende hin wird selbstverständlich alles nochmal knapper als gedacht. Die Diplomarbeit ist noch nicht fertig und ich fühl mich auch noch nicht richtig gut vorbereitet für die Prüfung.

Ich freu mich auf die Minuten, in denen ich die Diplomarbeits-Ausführungen bei der Post abgebe und dann endlich fertig bin. Nach fünfeinhalb Jahren :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja, und nach Abgabe der Abschlussarbeit dauert es nur noch ca. 3 Monate bis du vom Ergebnis deiner ganzen Schufterei erfährst ;) Also sinds dann doch fast 6 Jahre geworden bis du dein Zeugnis in der Hand hälst...

Aber jetzt erstmal den nächsten Schritt: ein letztes Mal Klausurvorbereitung und dann am Samstag eine gute Leistung ablegen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...