Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.328

Die letzte Prüfungseinladung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

116 Aufrufe

Gestern kam sie an, die letzte Prüfungseinladung. Nächsten Samstag schreib ich sie dann, die letzte Klausur. Zum Ende hin wird selbstverständlich alles nochmal knapper als gedacht. Die Diplomarbeit ist noch nicht fertig und ich fühl mich auch noch nicht richtig gut vorbereitet für die Prüfung.

Ich freu mich auf die Minuten, in denen ich die Diplomarbeits-Ausführungen bei der Post abgebe und dann endlich fertig bin. Nach fünfeinhalb Jahren :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

Ja, und nach Abgabe der Abschlussarbeit dauert es nur noch ca. 3 Monate bis du vom Ergebnis deiner ganzen Schufterei erfährst ;) Also sinds dann doch fast 6 Jahre geworden bis du dein Zeugnis in der Hand hälst...

Aber jetzt erstmal den nächsten Schritt: ein letztes Mal Klausurvorbereitung und dann am Samstag eine gute Leistung ablegen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?