Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    574

Woche 2 ist rum


Chris86

205 Aufrufe

So nun ist die 2 Woche meines kürzlich begonnen Fernstudiums rum.

Was soll ich groß sagen?! Mein Workload lag nur bei 7 Stunden. Hab meine 2 Freien Tage nicht wirklich genutzt und letztes Wochenende hatte ich ja an beiden Tagen zusammen 20,5 Stunden gearbeitet + Pause. Lass mich doch noch zu leicht ablenken.

Ansonsten versuch ich weiter meine mit Kusch Mathematik Band 1 meine Mathedefizite weiter aufzuholen. Was langwierig ist da ich gerade erst beim Großen Kapitel "Dividieren bin". Da ich echt fast alles vergessen hab.

Morgen sag ich meinen inneren Schweinhund mal richtig denn Kampf an. Und dann wird gelernt.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

MfG. Chris

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...