Springe zum Inhalt

Mechatronik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    327

Woche 2 ist rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris86

84 Aufrufe

So nun ist die 2 Woche meines kürzlich begonnen Fernstudiums rum.

Was soll ich groß sagen?! Mein Workload lag nur bei 7 Stunden. Hab meine 2 Freien Tage nicht wirklich genutzt und letztes Wochenende hatte ich ja an beiden Tagen zusammen 20,5 Stunden gearbeitet + Pause. Lass mich doch noch zu leicht ablenken.

Ansonsten versuch ich weiter meine mit Kusch Mathematik Band 1 meine Mathedefizite weiter aufzuholen. Was langwierig ist da ich gerade erst beim Großen Kapitel "Dividieren bin". Da ich echt fast alles vergessen hab.

Morgen sag ich meinen inneren Schweinhund mal richtig denn Kampf an. Und dann wird gelernt.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

MfG. Chris

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung