Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.806

Klausuren, die Hausarbeit, die FH-Bibliothek und ich


Doraemon

350 Aufrufe

Meine Güte, bin ich entspannt!

Und das, obwohl ich sooo viel für meine Klausuren in Marketing und wissenschaftliches Arbeiten noch lernen muss. Liegt vielleicht daran, dass ich beide Bereiche sehr spannend finde. Oder aber auch daran, dass ich mich an das Lernen gewöhnt habe.:rolleyes:

Momentan lerne ich am liebsten in der FH-Bibliothek. Ich habe Ruhe, werde nicht abgelenkt und es sind noch andere Studenten dort, die auch mal verzweifelt gucken, oder ähnlich dicke Skripte durch die Gegend schleppen wie ich. Und ich habe eine wenig "studentisches Flair".

An meine Hausarbeit im strategischen Marketing muss ich mich auch noch machen. Einige Bücher sind schon besorgt, eine grobe Richtung und das Inhaltsverzeichnis sind schon im Kopf bzw. niedergeschrieben. Der Abgabetermin ist allerdings auch erst Ende Februar.

Aber jetzt werde ich noch meinen Sonntag nachmittag genießen, an die Frischluft gehen, einen Kaffee trinken, und nach meiner Rückkehr lesen und lernen. Denn einen Tag ohne meine Studienunterlagen gibt es nicht mehr.

Dies ist ein kurzer Zwischenbericht.

Wenn es dann auf die Zielgerade gen Klausuren im Januar geht, werde ich den Blog wahrscheinlich nicht mit "bin ich entspannt" sondern mit "ah bin ich nervös" anfangen.

Bis bald. Doraemon

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...