Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    8.952

Bin ich jetzt eigentlich schlauer als zuvor??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

57 Aufrufe

Ja genau diese Frage stellt sich mir gerade. Ich bin den ganzen Nachmittag an der B-Aufgabe für MRT dran gesessen. Anfänglich lief es auch wirklich sehr gut, also von den Aufgaben 1-5. Diese gingen mir wirklich sehr gut von der Hand.

Hier half mir auch meine Vorbildung des Technikers muss ich sagen. Leider gibt es auch noch die Aufgaben 6-7, die haben es wirklich in sich.:angry: Hierzu musste ich noch das letzte Studienheft bearbeiten welches wirklich total zum Abko..... ist. Denn hier wird auf einmal auf ein Programm verwiesen. Aber ihr braucht nicht meinen dass es beschrieben ist welches man genau downloaden muss. Es hieß nur unter folgendem Link ist es zu finden. Im Studienheft sind dann einfach ein paar Screenshots abgebildet welche garantiert schon 5-10 Jahre alt sind. Also gar kein Vergleich zur aktuellen Software.

Weiter im Studienheft hieß es dann nur noch man muss sich registrieren damit diese funktioniert, ja schön würde ich ja gerne, aber ich weiß ja nicht einmal welche Software, da es 5 verschiedene Versionen gibt.

Also gut, halb so wild dachte ich mir, dann muss ich halt ins Studyonline und im Modulforum nachlesen. Oh Gott, welch ein grauen nichts positives zu finden. Es ergeht mindestens 5 Kommilitonen genauso wie mir. Kurz um, ich habe 3 Stunden investiert um die letzten 2 Aufgaben zu lösen und produktiv rausgekommen ist gar nichts. Einfach nur traurig.:thumbdown: Als Anmerkung an die WBH würde ich ihnen dringend empfehlen das Studienheft mal auf den neusten Stand zu bringen.

So jetzt gehts mir besser......., der Druck musste einfach mal abgelassen werden bei solch einer deprimierenden Ausbeute!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?