Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.847

Noch 5 Tage bis zur Mündlichen


UdoW

325 Aufrufe

Die Uhr tickt, am Wochenende hatte ich nochmal meinen Spaß, nach der 4 Feuerzangenbowle bei der Gräfin am Weihnachtsmarkt in Regensburg war es dann so richtig lustig. Dafür hatte ich gestern einen richtigen brumm Schädel. :blink: Mo-Mi werde ich nochmal alles durchlesen, meine Präsentation üben und mich dann am Freitag nach Pfungstadt fahren lassen, mein Mitstreiter fährt diesmal. :thumbup:

Wenn die Mündliche nicht schlechter als 3,3 wird, ist echt der worst case, dann kann ich bei der Masterthesis schreiben was ich will, ich werde den Master dann auf jeden Fall mit dem gesamt Prädikat gut abschließen, wer hätte das gedacht. :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...