• Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    5.459

Neiiiiiiiiin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esther03

82 Aufrufe

Ich habe gerade so einen schönen Blogpost geschrieben und jetzt ist er einfach weg :(

Bin auf irgendeine doofe Taste gekommen... Manno!!! Dabei stand da doch immer unten "gespeichert"... wo speichert er es denn hin?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ohje, das war auch gerade einem anderen FI-Mitglied passiert... vielleicht die Posts lieber erst mal in einer Textverarbeitung schreiben und dann erst als Beitrag einfügen?

Mir ist das ab und an in Web.de passiert, und davon habe ich so die Nase voll dass ich die Mail lieber in Word vor-schreibe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Seltsam, dass diese Probleme in letzter Zeit wiederholt bei euch auftreten. Seltsam deshalb, weil ich ja hier auch viele (mitunter auch längere) Beiträge schreibe und dieses Problem nicht habe.

Hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter und tut mir leid, dass deine Mühe an dem Beitrag nun ohne Ergebnis ist.

1. Hast du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" oben bei der Anmeldung gesetzt? - Das ist ganz wichtig.

2. Wenn du die Meldung "gespeichert" erhalten hast und danach der Beitrag aus irgendeinem Grunde weg ist, kannst du erneut einen Artikel schreiben und findest dann unter dem Eingabefeld den Hinweis "Gespeicherten Text wiederherstellen" und kannst diesen damit wieder abrufen. Ich habe dies gerade mit diesem Kommentar versucht und das ging problemlos.

3. Es gibt auch ein Plug-In "Lazarus", dass allgemein Eingaben in Formularfeldern speichert und abrufbar macht. Ich nutze dieses schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe das hilft dir weiter, um künftigen Frust zu vermeiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieses Lazarus-Addon (Form Recovery) für Firefox kann ich auch nur empfehlen. Das erspart solchen Ärger wie du ihn heute Mittag hattest (und ich ihn auch schon hatte - vor Lazarus ;) ).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?