Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    158

Heute mal was Neues

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Evy

52 Aufrufe

Da ich in meinem letzten Blog-Eintrag sehr negativ und genervt war, kann ich heute mal einen positiven Eintrag machen.

Meine Note für die Einsendeaufgaben ist da!!!!!

Und sie ist sogar besser als ich erwartet habe. Ich rechnete eigentlich mit einer 2,0 oder 2,5 gerade weil mir das ganze zitieren und belegen usw. noch recht fremd ist.

Aber was ist passiert? Es ist sogar ne 1,3 :thumbup: *stolz bin* schade das man es nicht einsehen kann aber ich bin glücklich mit dem Ergebnis und bin noch mehr motiviert mich in VWL voll reinzuhängen um dort auch eine gute Note zu erzielen, nur fraglich ob das in dem Fach für mich machbar ist.

Jedenfalls habe ich auch endlich für mich herausgefunden wann meine Produktivsten Lernzeiten sind ;-)

nämlich Nachmittags so ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, da kann ich am besten arbeiten. Kommt mir ja gerade recht weil ich davor arbeite.

Dank meines tollen Helfers (alias E-book Reader Kindle Paperwhite) hab ich nun auch immer egal wo ich bin meine Studienbriefe bei mir und kann so wertvoll vergeudete Zeiten wie z.B. der verspätete Bus, das warten im Wartezimmer, im Stau usw. sinnvoll nutzen. Also ich bin begeistert, hab meine Studienbriefe als PDF auf mein E-book Reader gesendet und schon hab ich immer und überall meine Studienbriefe dabei und auch Markierungen und Vermerke sind dort möglich. So spar ich mir den Kulli und Block. Und wenn ich dann meine Zusammenfassung geschrieben habe kommt die auch auf den Reader und ich kann sie immer und überall rauf und runter lesen. Ich finds toll :thumbup:

Trotzdem muss ich nun ein bisschen voran kommen, denn mein 2. Semester beginnt ab 01.01.13 und ich häng noch ziemlich hinter her....Aber durch die Note bekommt man ja glatt einen neuen Motivationsschub, den ich auch im vollen Maße ausnutzen werde!!!!!

Und nun mach ich mich wieder an die Arbeit!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?