Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.104

Mich hats auch erwicht


wt15309

315 Aufrufe

Hallo User,

so nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause wird es für Fernstudium schön langsam wider Zeit was zu tun. Also so eine Grippe kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen.:ohmy:

Naja, nur noch die Kpfschmerzen loswerden und schon kanns wieder losgehen.

Nun ist mein Testmonat fast rum, mal sehen ob mir die WBH eine Verlängerung gewährt. Ist der Services wirklich unantastbar?

;)

Wie auch immer - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und Start ins erfolgreiche neue Jahr 2013.

:)

Gruß

wt15309

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

danke für die lieben Grüße.

Ich hab gestern noch eine Antwort bezüglich meiner Anfrage zur Verlängerung der Testphase bekommen. Nun kann ich um ca. 2 Wochen länger die Tutoren auf die Nerven gehen und dann die endgültigen Entscheidung über den Verbleib hinausschieben, was eigentlich ohnehin kein Thema ist.

Also meinen a:thumbup:llerhöhsten Respekt WHB - das hätte ich so nicht erwartet.

Der Service ist einsame Spitze.:001_wub:

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...