Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    4.400

Mich hats auch erwicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wt15309

61 Aufrufe

Hallo User,

so nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause wird es für Fernstudium schön langsam wider Zeit was zu tun. Also so eine Grippe kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen.:ohmy:

Naja, nur noch die Kpfschmerzen loswerden und schon kanns wieder losgehen.

Nun ist mein Testmonat fast rum, mal sehen ob mir die WBH eine Verlängerung gewährt. Ist der Services wirklich unantastbar?

;)

Wie auch immer - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und Start ins erfolgreiche neue Jahr 2013.

:)

Gruß

wt15309


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Gute Besserung!! Ich denke sie werden nicht mitspielen, das nächste mal kannst du nach 6 Monaten kündigen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann lass dich nicht unterkriegen! Ich weiß wie das ist - von meiner Seite her aber schon mal gute Besserung! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für die lieben Grüße.

Ich hab gestern noch eine Antwort bezüglich meiner Anfrage zur Verlängerung der Testphase bekommen. Nun kann ich um ca. 2 Wochen länger die Tutoren auf die Nerven gehen und dann die endgültigen Entscheidung über den Verbleib hinausschieben, was eigentlich ohnehin kein Thema ist.

Also meinen a:thumbup:llerhöhsten Respekt WHB - das hätte ich so nicht erwartet.

Der Service ist einsame Spitze.:001_wub:

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Der Service ist einsame Spitze"

Dann schreibst du für WBH endgültig und offiziel ein... ;-)

Gute Besserung Wünsche ich dich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?