Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.824

Die erste Prüfung! Dann doch endlich mal ...


Esme

433 Aufrufe

Hurra, das Thema hat sich geklärt! Endlich.

Welches Thema? Das kann im Blogeintrag vorher nachgelesen werden: Die erste Prüfung! Oder so ähnlich.

Kurzfassung: für mich (und andere) wurden zur Prüfung am externen Prüfungsstandort die falschen Fragen geschickt. Schreiben wollten wir GDI, bekommen haben wir GPI.

Das zuständige Dekanat der WBH hat für die Entscheidung noch auf alle betroffenen Klausuren aus den externen Standorten gewartet. Hat natürlich etwas gedauert.

Jetzt wurde entschieden, dass wir ersatzweise eine B-Aufgabe geschickt bekommen. Diese müssen wir dann bis Ende Januar bearbeiten und einschicken.

Für mich ist das die beste Lösung. So kann ich die B-ESA für Recht und eben DSI in meinem Weihnachtsurlaub machen. Und dann direkt mit Mathe und IWW loslegen.

D.h. ausser Nerven und etwas Zeit habe ich nicht viel verloren. Na gut.

Gespannt bin ich jetzt auf die Aufgaben der B-ESA. Wie sind sie wohl vom Schwierigkeitsgrad her? Gleichwertig mit den Fragen der "normalen" Klausur? Oder schwieriger, weil man ja mehr Zeit investieren kann und ggf. Unterlagen zur Hand hat?

Hachja ... so ein Studium ist schon spannend und aufregend :)

Braucht vielleicht mal Baldrian:

Esme.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann ist ja doch noch alles recht gut ausgegangen. Besser als wenn du nochmal zu einer Klausur hättest antreten müssen. Und die B-Aufgaben fand ich immer angenehmer wie Klausuren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...