Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.312

Expertise zur GPSY Hausarbeit


MarcoNellessen

573 Aufrufe

Soeben habe ich meine Expertise zur GPSY Hausarbeit bekommen. Das ging recht fix... Als erstes habe ich natürlich nur auf die Note geschaut.

Eine 3,0 :(

Als ich mir dann aber die Exprtise durchglesen habe und in Anbetracht meines Zeitmangels, den ich natürlich selbst verschuldet habe, ist die Note vollkommen gerechtfertigt.

Im Wesentlichen wurde bemängelt, dass ich zu wenig auf das konkrete Problem eingegangen bin. Ich hab sehr viele indirekte Zitate zum Thema angeführt und damit die einzelnen Kapitel befüllt. Jedoch fehlte häufig der Bezug zur Problemstellung. In der Einleitung und im Schluss habe ich zwar einen sehr guten Bezug aufgebaut, aber die eigentlichen Kapitel waren, wie bereits erwähnt, überwiegend mit Zitaten gespickt.

Letztlich hat mir die Zeit gefehlt da noch eine wirklich runde Sache draus zu machen. Tja selbst Schuld ;)

Das nächste mal, werde ich jedenfalls eine HA ganz anders angehen und wesentlich strukturierter arbeiten. Auch werde ich (hoffentlich) nicht mehr so unter Zeitdruck stehen...

Durch meine guten Vorleistungen werde ich das Modul nun aber mit einer 2,2 abschließen können, was ja wiederum noch ganz OK ist. Eine 1,x wäre natürlich bei so einem dicken Brocken schöner gewesen, aber das muss ich mir selbst zuschreiben... :blushing:

Wie geht es weiter? Frei über Feiertage? Keine Chance... Die INFI PA wurde mir gestern zugemailt und wird dann jetzt auch bald bearbeitet. Intercultural Management habe ich auch bereits angefangen zu lesen... Schließlich muss ich noch etwas Zeit einholen :sleep:

Jedenfalls wünsche ich allen anderen Fernstudenten und interessierten Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles GUTE für das neue Jahr... :thumbup:

Memo an mich selbst: ...schnell noch zuerst den Text kopieren, bevor ich absende...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...