• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.614

BA - Vol. 5 - Endspurt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

35 Aufrufe

Es läuft immer weiter! Die erste Hälfte ist schon vollständig Korrektur gelesen worden und die Anregungen eingeflossen. Mit dem Teil bin ich soweit zufrieden.

Nun ja, Deadline ist morgen 13 Uhr, um 15 Uhr habe ich nämlich einen Termin in der Druckerei. Und Freitag fahre ich dann morgens um 6:30 Uhr mit dem Fernlinienbus nach München und gebe meine Arbeit persönlich in der FH ab.

Jedenfalls freue ich mich riesig darauf, die gedruckten Exemplare morgen Abend in der Hand zu halten und sie tags darauf endlich loswerden zu können!

Wie viele andere hier kann ich das blöde Ding nicht mehr sehen!! Ich habe keine Lust mehr, meine eigenen Sätze wieder und wieder und wieder zu lesen!! Mir ist es egal ob in der Tabelle die Schriftart nicht stimmt oder hier noch der Absatz korrigiert werden muss. Es ist mir auch egal, wenn morgen beim Druck die Grafiken nicht alle gestochen scharf sind. Es ist mir egal, wer meine Arbeit korrigiert. Es ist mir egal, wie lange ich auf die Note warten muss. Von mir aus können sie die auch behalten. Und welche Note das letztendlich wird ist mir erst recht egal!!! :lol:

Jedenfalls freue ich mich auf lern- und arbeitsfreie Tage zwischen den Jahren. :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Da drücke ich doch noch die Daumen für den Endspurt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?