Zum Inhalt springen

  • Einträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    16.175

ho ho ho


HannoverKathrin

318 Aufrufe

 Teilen

Weihnachten steht vor der Tür. Für gewöhnlich kommt immer ein kleiner "Abschiedsblog" und im Januar dann ein "Rückblick + Vorsätze"-Blog. Aber dieses Mal... dieses Mal ist alles etwas anders.

Ich habe keine Studienunterlagen zugeschickt bekommen. Auch muss ich keine Präsenzpläne studieren und mein Semester planen. Das Studium steht absolut auf dem Wartegleis und kühlt weiter fleissig aus.

Ein Semesterrückblick wurde bereits im Oktober von mir geliefert.

Und nun?

Nun wünsch ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und einen hoffentlich studienfreien Urlaub!!! Allen Studierenden viel Erfolg, Glück und Spaß bei ihrem Studium im neuen Jahr!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...