Zum Inhalt springen

Blog E.Keller

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    655

Statusänderung von Fern- zur Präsenzstudentin :-)


E.Keller

297 Aufrufe

Ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr geschrieben und jetzt finde ich es ist Zeit, um meinen aktuellen Status zu erläutern.

Mein Fernstudium habe ich im Mai 2010 abgeschlossen, allerdings habe ich damals gemerkt, dass ich nicht mehr in dem Beruf weiterarbeiten möchte. Aus diesem Grund entschied ich mich also, mich an einer Präsenzuniversität einzuschreiben, da der gewünschte Studiengang nicht per Fernstudium angeboten wird. Ich studiere derzeit Sport und Biologie auf Lehramt für Gymnasien und befinde mich aktuell im 5. Semester. Bisher verläuft das Studium auch sehr gut, wobei ich manchmal an das Fernstudium zurückdenke und feststelle, dass dort viele Dinge besser organisiert waren :rolleyes:

Trotzdem bin ich sehr zufrieden und bereue meine Kündigung im Betrieb bisher überhaupt nicht. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt, da ich ja noch ein paar Semester vor mir habe :)

Ich wünsche euch Allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe, dass ihr auch mal ein bisschen vom Studienstress abschalten könnt.

Grüße von einer ehemaligen Fernstudentin ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...