Zum Inhalt springen

  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    9.281

Unverhofft...


Lernhilfentk

215 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich mehrere Anträge beim Prüfungsamt gestellt hatte, um Fortbildungszertifikate anerkannt zu bekommen, und alle abgelehnt wurden, wollte ich den letzten eigentlich schon nicht mehr einschicken. Geglaubt hab ich nicht mehr dran. Heute kam der Brief von der FH: ANERKANNT!!!:thumbup:

Tschakka! Es handelt sich um O15 Soziale Arbeit und Wirtschaft. Das soll auch eine schwere Prüfung sein, laut Kommilitonen aus höheren Semestern. Anerkannt wurde.... Trommelwirbel bitte.... mein Einzelzertifikat vom Telekolleg! :)

Besonders cool: Im betreffenden Semester (Nummer 7, also in einem Jahr) sind die meisten Credits des Studiums auf einmal abzuleisten, da dort auch das Praxisprojekt mit 20cps abzulegen ist. Durch die Anerkennung kann ich die Credits - zumindest gefühlt- fast auf den normalen Semesterschnitt drücken. Was das tatsächlich bedeutet, werde ich vermutlich erst in einem Jahr wirklich erfassen.

Und ich überlege, mir das bestandene Modul zumindest als Gasthörerin reinzuziehen. Prüfung, ne danke:lol:

Ach ja, Stil hat die ZFH auch bewiesen: Nach der anstrengenden Online-Rückmeldung kam nun eine Email, indem Bedauern über das noch nicht reibungslose Verfahren zum Ausdruck gebracht wurde - finde ich wirklich sehr löblich, macht vielleicht auch nicht gerade jeder...

Last but not least erreicht mich heute abend noch die Nachricht, dass das Mensamittagessen nun 30Cent teurer wird. :rolleyes: Aha. Ein Glück bin ich kein Präsenzstudent!;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...