Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.907

Auf gehts nach Pfungstadt


UdoW

386 Aufrufe

in ca. 15 Minuten kommt mein Fahrer und dann geht es los das vorletzte mal nach Pfungstadt :thumbup:

Leider wurde unsere Prüfungstermin von 10.15 auf 11.15 morgen verlegt, ist zwar nicht viel , aber da ich bei Prüfungen und im fremden Betten sowieso schlecht schlafe nicht ganz so schön, aber naja wird schon.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Schmido: Das ist aber übel und kann ja je nachdem die ganze Reiseplanung durcheinander bringen. Sind denn alle mit der Verlegung klargekommen?

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Zum Glück ja - ich hätte mich nicht erleben wollen, wenn das nicht geklappt hätte. Aber dennoch ist so der ganze Samstag im A*****

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...