Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.194

Auf gehts nach Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

90 Aufrufe

in ca. 15 Minuten kommt mein Fahrer und dann geht es los das vorletzte mal nach Pfungstadt :thumbup:

Leider wurde unsere Prüfungstermin von 10.15 auf 11.15 morgen verlegt, ist zwar nicht viel , aber da ich bei Prüfungen und im fremden Betten sowieso schlecht schlafe nicht ganz so schön, aber naja wird schon.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Schmido: Das ist aber übel und kann ja je nachdem die ganze Reiseplanung durcheinander bringen. Sind denn alle mit der Verlegung klargekommen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Markus: Zum Glück ja - ich hätte mich nicht erleben wollen, wenn das nicht geklappt hätte. Aber dennoch ist so der ganze Samstag im A*****

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung