Zum Inhalt springen

  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    6.915

mit Schwung geht's weiter


MarcoNellessen

318 Aufrufe

 Teilen

Und zack! Wurde die INFI PA hochgeladen. Das war mal eine Prüfung nach meinem Geschmack... Präzise Fragen mit (hoffentlich so geforderten) knackigen Antworten...

Leut meinen Kommilitonen, wurde das bei INFO auch wirklich so verlangt. Da gab's keine Fangfragen. Nennen bedeutet auch wirklich nennen und nicht noch erklären und die Rechnung waren ebenfalls einfach, wenn man einmal die Logik verstanden hat.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die Euro-FH über die Feiertage korrigiert.

Dann kann es nun mit Intercultural Management weitergehen, bevor dann im neuen Jahr das GPSY Seminar und die INFI Klausur anstehen...

Nochmal allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...