Zum Inhalt springen

Blog elehnen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    713

Obwohl die Motivation manchmal um den Gefrierpunkt liegt, macht es doch Spaß! :)


elehnen

193 Aufrufe

Hallo zusammen,

so langsam kommt auch bei mir die Weihnachtsstimmung auf! Es ist zwar nicht wirklich kalt, aber man sieht viel Weihnachtsdekoration und alle sind gehetzt, um noch die letzten Geschenke zu besorgen. Ich bin froh, da ich ein paar Tage frei habe und Zeit zum Lernen benötige. Nach einer kleinen Pause (viel Arbeit...), kann ich mich jetzt wieder voll aufs Studium konzentrieren. Auch wenn jetzt die meisten Weihnachtsferien haben, geht es bei mir weiter. Daran bin ich jedoch durch den Hotelberuf gewöhnt und gönne mir eher zwischendurch ein bisschen Freizeit! Bisher bin ganz zufrieden mit meinem Lernprozess und man muss sagen, auch wenn die Motivation im Winter immer um den Gefrierpunkt liegt, kann man sich doch aufraffen. Ich habe bisher BWL 1 und 2 beendet und auch Wissenschaftliches Arbeiten. Nun bin ich in den letzten Zügen für Selbst- und Zeitmanagement, um dann beide Modularbeiten im Januar zu schreiben. Darauf bin ich natürlich gespannt. Dann steht nur noch Buchführung 2 aus. Aufgrund meiner Vorleistungen habe ich dann alles für dieses Semester geschafft!

Die Themen sind anschaulich und nicht zu schwer! Von daher kommt man gut durch.

Morgen gehts nach Disneyland als kleine Selbstbelohnung! :)

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eike

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...