Zum Inhalt springen

  • Einträge
    45
  • Kommentare
    177
  • Aufrufe
    3.430

Der #MMC13 MOOC-Maker Course 2013 in meinem Blog


Markus Jung

134 Aufrufe

 Teilen

Mitte Januar startet der MOOC-Maker Course 2013, an dem ich teilnehmen werde. Ich habe jetzt längere Zeit überlegt, ob ich in meinem privaten Blog oder hier bei Fernstudium-Infos.de darüber bloggen soll.

Ein MOOC ist ja jetzt nicht direkt ein Fernstudium im eigentlichen Sinne. Außerdem plane ich, recht intensiv über meine Erfahrungen zu bloggen - das könnte den Besuchern hier etwas viel werden und würde für den privaten Blog sprechen.

Andererseits sind hier sehr viele auch allgemein Bildungsinteressierte unterwegs und MOOCs werden wahrscheinlich auch Auswirkungen auf künftige Fernstudienangebote haben - das spricht für den Blog hier.

Um es kurz zu machen: Ich habe mich entschieden, erstmal hier zu bloggen und insbesondere immer wieder den Vergleich zum Fernunterricht zu ziehen.

Sollte ich aber merken, dass mir auch viele andere Bereiche rund um den MOOC wichtig erscheinen, die euch hier vielleicht eher langweilen, werde ich ergänzend auch in meinem privaten Blog schreiben.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...