Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.821

Zur Prüfung zugelassen!!


sunnymaker

382 Aufrufe

Hallo zusammen,

Am Freitag kam endlich die Prüfungszulassung vom Regierungspräsidium Stuttgart. Nun habe ich Klarheit und das hat nun die letzte Motivation rausgekitzelt.Als Hauptfächer habe ich Mathe,Technische Physik,Englisch und Deutsch. Es geht in den Endspurt...

Die Prüfung habe ich Mai/Juni,also knapp 5 Monate. Ich habe jetzt n Lernplan erstellt,der sich in 3 Phasen gliedert.

Phase 1 (Jetzt - Februar) : Nochmal den Stoff durcharbeiten ( Habe in Physik,Chemie,Mathe ,Deutsch und Sozi Schulbücher besorgt )

Phase 2 (Feb.-April): Wdh. des Stoffes und Vertiefung

Phase 3 April- Prüfung ): Prüfungsvorbereitung

So,nun setze ich mich mal an Chemie ( Organische Chemie ) .

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß aus dem Kraichgau,jens.:)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...