Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.062

Endlich Weihnachten!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chryssi

86 Aufrufe

Die letzte Klausur dieses Semesters ist seit Samstag geschrieben, die Hausarbeit BSP abgegeben. Dafür hätte ich zwar auch noch im neuen Jahr Zeit gehabt, aber ich wollte das unbedingt für Weihnachten aus dem Kopf haben. Dementsprechend sind die letzten drei Wochen gelaufen, Schlaf wird überbewertet...

Jetzt ist Weihnachten! Das Studium ruht bis Januar, genau wie die Arbeit. Endlich mal Zeit zum Ausschlafen, Freunde treffen, ...

Gleich startet das große Familienfest und ich muss sagen, wo sehr wie dieses Jahr hab ich mich da schon lange nicht mehr drauf gefreut. Schwippschwiegermutter bräuchte Hilfe in der Küche, will aber alles alleine machen? Die kleinen Cousinen wollen zum dritten mal das gleiche Spiel spielen? Opa erzählt von immer das gleiche von früher, wo alles besser war? JA BITTE, her damit, ganz ehrlich. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder Zeit für alle, gutes Essen, der Schatz ist da...

Es gibt auch noch ein Leben nach dem Studium! In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung