Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.168

Endlich Weihnachten!


chryssi

329 Aufrufe

Die letzte Klausur dieses Semesters ist seit Samstag geschrieben, die Hausarbeit BSP abgegeben. Dafür hätte ich zwar auch noch im neuen Jahr Zeit gehabt, aber ich wollte das unbedingt für Weihnachten aus dem Kopf haben. Dementsprechend sind die letzten drei Wochen gelaufen, Schlaf wird überbewertet...

Jetzt ist Weihnachten! Das Studium ruht bis Januar, genau wie die Arbeit. Endlich mal Zeit zum Ausschlafen, Freunde treffen, ...

Gleich startet das große Familienfest und ich muss sagen, wo sehr wie dieses Jahr hab ich mich da schon lange nicht mehr drauf gefreut. Schwippschwiegermutter bräuchte Hilfe in der Küche, will aber alles alleine machen? Die kleinen Cousinen wollen zum dritten mal das gleiche Spiel spielen? Opa erzählt von immer das gleiche von früher, wo alles besser war? JA BITTE, her damit, ganz ehrlich. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder Zeit für alle, gutes Essen, der Schatz ist da...

Es gibt auch noch ein Leben nach dem Studium! In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...