Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.329

gar nichts


Rumpelstilz

256 Aufrufe

Tja, wie befürchtet komme ich nicht dazu, an meiner Hausarbeit zu schreiben.

Macht gar nichts, denn es ist grad fast zu schön!!

blogentry-18962-144309786883_thumb.jpg

Wünsche allen schöne Festtage!

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh sooo schön! ich möchte mich hinbeamen. Vielen Dank fürs Bild zeigen! :thumbup: Wir sassen heute bei 20 Grad im T-Shirt auf der Terasse...

Link zu diesem Kommentar

für mich heißt es am 29/30. noch für einen Tag auf den Stubaier(diesmal nur mit Tochter) muss einfach sein, weil im Januar sieht es dünn aus

Link zu diesem Kommentar

Sitze gerade in GL und das mit dem Schnee ist ... relativ. Irgendwie bin ich ja schon enttäuscht. Ich kann doch nicht jeden Tag auf einen Berg, nur damit ich einen Schneeengel machen kann :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...