Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.062


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein, ich war nicht allein unterwegs, aber es war genügend frischer Schnee da für viele einzelne Spuren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh sooo schön! ich möchte mich hinbeamen. Vielen Dank fürs Bild zeigen! :thumbup: Wir sassen heute bei 20 Grad im T-Shirt auf der Terasse...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

für mich heißt es am 29/30. noch für einen Tag auf den Stubaier(diesmal nur mit Tochter) muss einfach sein, weil im Januar sieht es dünn aus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sitze gerade in GL und das mit dem Schnee ist ... relativ. Irgendwie bin ich ja schon enttäuscht. Ich kann doch nicht jeden Tag auf einen Berg, nur damit ich einen Schneeengel machen kann :sleep:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung