Springe zum Inhalt

Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    4.627

Und die nächste Klausur ist Geschichte...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goewyn

52 Aufrufe

So, gestern habe ich auch die zweite Klausur (diesmal BUJ - Jahresabschluss) hinter mich gebracht. Sie war nicht einfach - zu behaupten, sie wäre besonders schwer gewesen, wäre allerdings auch übertrieben... Ich sage mal, sie war an einigen Stellen knifflig (auch wenn ich diese jetzt nicht mal konkret nennen könnte). Naja, aber ich denke (bzw. hoffe) mal, dass es für ein "Bestanden" reichen wird. So direkt nach einer Klausur neigt man eh dazu, die eigene Leistung als schlechter zu empfinden als sie ist.

Ansonsten heißt es noch immer warten auf die Tendenzmeldung der MUP-Klausur von vor 2 Wochen. Beim Studienzentrum wurden im Online-Campus zwar bereits 2 Tendenzen für Klausuren vom gleichen Tag bzw. noch 2 von Klausuren eine Woche später veröffentlicht. Aber "unsere" MUP-Klausur lässt auf sich warten, wie auch meine Mitstudenten gestern bestätigten... :( Mal eine Frage am Rande, da das ja meine erste Klausur war: bekommt man da noch irgendeine andere Meldung, wie man abgeschnitten hat? Oder taucht das nur in der Prüfungsdatenbank auf (oder wie der Bereich hieß)?

Aber nun werde ich mich auf das nächste Etappenziel konzentrieren: In zwei Wochen steht die Klausur für KLR (Kosten- & Leistungsrechnung) an!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

bekommt man da noch irgendeine andere Meldung, wie man abgeschnitten hat? Oder taucht das nur in der Prüfungsdatenbank auf (oder wie der Bereich hieß)?

Wenn der Dozent oder das SZ nicht freiwillig mit Infos rausrückt nicht, die normale Vorgehensweise ist, das 8 Wochen nach dem Klausurtermin die Note im Notenblatt auftaucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung